Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von Akumari am Sa 14 Nov - 0:33

Zunächst einmal, worum geht es hier überhaupt? Ach ja, richtig! In diesem kurzen Text werde ich jetzt ein bisschen was zu meiner Meinung über KaL auf dem Smartphone, aber auch zu den KaL Qualitäten dort generell sagen:

Beginnend, KaL für das Smartphone ist kostenlos und somit gibt es vorerst kein Hindernis, es sich herunter zu laden. Jedoch ist ein sehr negativer Aspekt direkt zu Beginn des Spiels vorhanden: Man kann sich nicht einloggen in seinen Web-Account. Das heißt, die App ist KEINE Alternative zu KaL am Rechner. Abgesehen davon, hatte das Spiel jedoch von Anfang an eine sehr interessante Grafik, welche ruckelfrei und ohne Probleme umgesetzt wurde, und auch das Kampfgeschehen lief ziemlich schnell und flüssig ab. Die Sounds sind die standartmäßigen Sounds von KaL, bei Fights wird dies auch alles richtig und interessant umgesetzt. Zwar ist es kein Ersatz, um im Büro oder so heimlich bei KaL online zu sein, aber für den Zeitvertrieb ist es schon mal eine ganz nette Abwechslung (auch wenn es auf die Dauer Strom frisst :p ).

Somit lässt sich sagen, es ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall mal einen Blick Wert und man sollte es auf keinen Fall als dumm oder schlecht aufgrund von Regressionen abstempeln. Letzten Endes muss sich trotzdem jeder seine eigene Meining bilden.

So, abschließend noch zu dem "Guess who?" - Teil Very Happy wie bereits oben angesprochen hat die App eine sehr interessante Grafik und ich war zuerst ein wenig überrascht, als ich einige der Figuren gesehen habe. Da gab es zwei Kategorien an Veränderungen:
1) Es gab bekannte Figuren, die plötzlich komplett anders aussahen (bis auf Elke sehen alle Veränderungen gut aus Very Happy )
2) Es gab Figuren, die ich im Online-Game noch nie so wirklich wahrgenommen bzw. gesehen habe. Gibt es die überhaupt oder wer sind sie und wenn ihr das wisst, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Das wird gleich eh nicht so funktionieren wie ich mir das vorstelle, aber falls doch, sagt mir doch mal, welches euer persönlicher, veränderter Favorit vom Aussehen her ist. Ich muss zugeben, meiner ist der Fencing Master Embarassed

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Akumari

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von Wolfsblut am Sa 14 Nov - 19:26

Hallo Aku....Da hast Du dir ja richtig Arbeit gemacht.Ich werde mir das mal auf mein Smartphone holen. Nur, um mal die veränderten Figuren zu sehen. Dann schreib ich Dir auch, welches mein Favorit ist. Und auf dem Smartphone KaL zu spielen muss ich einfach mal das Handling testen......Im Büro kann ich nämlich auch immer zwischendurch auf dem PC spielen. Dann sag ich draußen immer, das ich nicht gestört werden will,u.mach die Tür zu.......Aber nicht verraten..... lol! lol!

Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von Akumari am Sa 14 Nov - 19:30

Man bist du fies :p ich kann es in der Schule nicht, deshalb ist das in den Pausen für solche Suchties wie mich doch mal eine schöne Alternative Very Happy Und naja, ich hatte gestern wieder meine literaturischen zehn Minuten XD in der Zeit kann ich dir so viele Erörterungen schreiben, dass glaubst du gar nicht ^^ (zumindest solange das Thema interessant ist XD) Meine Deutschlehrerin findet das gruselig wenn ich das mache, da kann ich nämlich auch immer schön labern im Unterricht, wenn es um Themen geht die ich gut finde XD

Akumari

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von EarlGrey am Sa 14 Nov - 22:19

vielen dank - ich hoffe es hilft dem ein oder andern Cool

die bilder sind in der tat viel ansprechender als die die ich kenne
danke auch dafür sunny
sind die im kampf denn auch "anders" ?
(kein smartphone besitzt)  affraid

Earl cheers

EarlGrey

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 59
Ort : Orte sind im WWW ohne Bedeutung :-)

Nach oben Nach unten

Re: Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von Akumari am Sa 14 Nov - 22:41

Nein nein, im Kampf sind die halt nur anders animiert, aber an sich sind es genau die selben Figuren mit genau den selben Eigenschaften, bis auf Ruff the Feral, Flapper und Chan Master. Die sind noch nicht auf Nemerions Bau vorhanden, soweit ich das gesehen habe.
Aber wie gesagt, sie haben wirklich nur eine andere Textur.
An die, die es interessiert, da ich nebenbei meine Facharbeit geschrieben habe, habe ich vorhin aus Spaß mal ein Turnier auf der App mitgemacht, und das Turnier da ist etwas anders geregelt. An sich die sache mit dem Equalizer ist zwar genau gleich, nur dass die LP auf 50 gesetzt werden und man von 19-21 Uhr frei wählen kann, wann man die Arena betritt, ohne Voranmeldung.

Akumari

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von CocoLastro am So 15 Nov - 11:58

Das ist ein grosser Pluspunkt für die App...keine Überschneidung mit WB :-)

CocoLastro

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Guess who? - Eine kurze Stellungnahme zu KaL auf dem Smartphone (nur für Leseratten gedacht XD)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten